Linard Bardill´s Inhalte: Aktuelles - Artikel - Interviews - Wichtige Dokumente - Newsletter
 

Sterben für Anfänger Zum ersten Mal in Deutschland

am Juli 27, 2016 — in der Rubrik: Aktuelles,Artikel

Sterben für Anfänger oder die Kunst am Leben zu bleibenIm Theateramrand.de in Zollbrücke findet am 14. August 2016 zum 1. Mal der Workshop „Sterben für Anfänger“ mit Konzert statt. Das Thema interessiert immer mehr Menschen, die nicht mehr bereit sind das Tabu Sterben aufrecht zu erhalten.

http://www.theateramrand.de/spielplan/spielplan.php?month=8

Artikel zum Thema:
https://www.sein.de/brandenburg/etwas-federn-und-dann-gehen-sterben-fuer-anfaenger/

Artikel zum herunterladen
Sterben für Anfänger oder die Kunst am Leben zu bleiben

 



Ein Gedanke zu „Sterben für Anfänger Zum ersten Mal in Deutschland

  1. Lieber Linard, ich war in Zollbrück am 14. August und der Workshop hat sehr schön angefangen. Gemeinsames Singen, sich kennenlernen, sich öffnen, ich war ganz fröhlich und gespannt. Allerdings kam dann leider ein verschulter Vortrag, indem Du versucht hatst, 5000 Jahre Ideengeschichte „Jenseitsvorstellungen“ in einenhalb Stunden zu vermitteln. Das war für mich sehr unangenehm, schlecht vorbereitet, lehrerhaft vorgetragen, vergeudete Zeit. Schade, ich war enttäuscht und bin gegangen. Lass das doch weg das nächste Mal. Liebe Grüße Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.