Linard Bardill´s Inhalte: Aktuelles - Artikel - Interviews - Wichtige Dokumente - Newsletter
 

Ein kleines Wintergedicht / Februar 2012

am Februar 7, 2012 — in der Rubrik: Newsletter

Liebe Freunde

Eine kleine Notiz aus der kalten Zone!
Am Samstag gebe ich ein etwas spezielles Abendprogramm in der Villa Grundholzer  Flora- strasse 18 in Uster
Vorverkauf http://www.villagrunholzer.ch/p134000204.html

Ich kann das Konzertunter anderem darum empfehlen, weil die Villa eine kleine, feine Bühne hat, wo das Publikum nahe ist, und man das Gefühl bekommt, ein Konzert im Freundeskreis zu geniessen.
Da ich im Herbat mit einem neuen Abendprogramm „Lieder und Geschichten von meinem kleinen Buddha, uvm“ unterwegs bin, hat das Konzert auch so etwas wie Werkstattcharakter.


Euer zahlreiches Erscheinen würde mich freuen


Winter Buch/Cd: Ami Sabi im Schneewunderland


herzlich Linard Bardill


Auf den Bergen liegt Schnee,
auf meinen Gedanken liegt Schnee
Stille
über der Landschaft in meinem Herzen





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.