Linard Bardill´s Inhalte: Aktuelles - Artikel - Interviews - Wichtige Dokumente - Newsletter
 

Frühlingsfest 29.30.Mai /Atelier Bardill Scharans

am April 28, 2015 — in der Rubrik: Aktuelles

Früˆhlingsfest Plakat korr Früˆhlingsfest Plakat korr

 

Wie jedes Jahr feiern wir den Frühling! Diese Jahr beginnen wir Freitagabend 29.MAi um 19’00 Uhr mit einer Ausstellung mit Portraits und Landschaften unbekannter Künstler. So oft interessiert nur die Kunst, welche berühmt oder teuer oder in Mode ist. Ich habe während Jahren Kunst, die mir gefällt in Brockenstuben, auf Ricardo und Flohmärkten gesammelt, ohne Rücksicht auf Unterschriften und Kunstmarkt. Gerne zeige ich euch meine liebsten Bilder. Kurz werde ich erklären, warum mich die Kunst jenseits von Kapitalanlage und Wertvermehrung fast mehr interessiert als die so genannte etablierte Kunst der kommerziellen Galerien.

Nach der Vernissage spielen wir mit der Tubeschlagbänd unser Liederprogramm, „Scharans“ if you make it there, das seit knapp einm Jahr auf Tour ist.

Am Samstag 30. Mai  ist Zeit und Raum für die Kinder. „I singe vo der Sunne“! featuring Doppelhaus und Beltrametti.

Am Abend 20’00 Uhr spielt der Musikmagier und Freund Mich Gerber mit seinem wunderbaren Kontrabass. Mit ihm war ich 2 Jahre auf „Labyrinth“ – Tour gemeinsam mit dem Guitarero Max Lässer. Mich ist ein Pionier auf dem geloopten, gezupften und gestrichenen Kontrabass. Seine Cd „Mystery Bay“ war wegweisend für eine ganze Musikepoche.

Um 2130 spielt Peter Find, auch ein Freund mit dem ich mehrere 100 Konzerte  für Kinder und Erwachsene gegeben habe. groovy Singer Songwriter“ mit dem Programm „You’r on my mind“ and „it’s just a bad hair day“

Anschliessend: Zusammensein mit Gesprächen Suppe und Singen, Seelenbalsam und Saperlott.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

 



Ein Gedanke zu „Frühlingsfest 29.30.Mai /Atelier Bardill Scharans

  1. Pingback: linard bardill

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.