Gästebuch
 
(151 Einträge)

Seite 12 von 16 Gehe zu Seite  < 1 ... 11 [12] 13 ... 16 >

ursina - 07.01.2009/19:31 E-Mail
da das mit dem direkten kontaktformular irgendwie nicht zu klappen kommt, versuche ich es auf diesem weg!
als heimwehbündnerin und musicalstudentin in wien hab ich beinah einen purzelbaum geschlagen vor freude, als ich auf der homepage gelesen habe, dass ihr \"caffe caflisch\" auch hier in wien spielt - das lass ich mir natürlich auf keinen fall entgehen,begleiten mich deine/eure lieder schon seit längerem und bringen mir nun auch immer wieder ein stück \"daheim\" in der ferne. nur find ich nun nirgens das datum dieses konzertes - wo und wann spielt ihr?!
besten dank für den bescheid!
ursina

ros valer - 05.01.2009/21:31 E-Mail
einfach einmal danke, danke! seit langem auf der suche nach brauchbaren kinderliedern- die einfache lösung: linard!
könnte ich doch das lachen schicken von meinem 3 jährigen beim lied "nei, nei, nei"- mehr als brauchbar: wunderbar!


remo - 04.01.2009/18:40 E-Mail
was machen sie lieber bücher schreiben oder CDs herstellen?

Michael - 04.01.2009/16:22 E-Mail
Lieber Herr Bardill

Ich bin ein junger Leiter einer Jungwachtgruppe von 12 Kindern. Mit diesen habe ich die Aufgabe ein Theater aufzustellen. Meine Idee bis jetzt war ein Maulwurf als Hauptfigur, und gestern hatte ich die zündende Idee! Warum nicht das Theater nach einem Ihrer Lieder nachstellen!? Ich kann mich noch erinnern dass ich früher ein Lied von Ihenen gehört habe \"da wohnt en Maa, wo wienan Muulwurf graba ka, de grabt en Tunnel bis ind Bank, und raubt si us seit beste dank...\" :D
heute noch ein Ohrwurm wenn ich daran denke...^^

Nun ist es so dass ich das Lied gesucht habe, jedoch nichts gefunden was mir weiterhilft.
Ich müsste wissen wie dieses Lied heisst, und wo man es erhalten kann?

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.


Mit freundlichen Grüssen, Michael

Sterrin - 30.12.2008/15:19 E-Mail
Hello sir,
I'm a 15-year old dutch girl and I read your book about Ro. I really love it. But I hate the end. I would really like to know if Ro did find his father after all. And if he and Gambrin will fall in love, later on. I can't stop thinking about this, would you please answer my questions?
I must say that I love your writingwork.
Love,
Sterrin from the netherlands

linard Bardill - 10.12.2008/08:57 E-Mail
Test

Pippo - 10.11.2008/17:12
Compare !

tanti auguri per la nuova pagina internet e che possa essere di buon auspicio per il nostro CAFFE\\\\\\\' CAFLISCH !!!

Tuo compare Pippo

Gabriele Zückert, mit Karin und Merlin Schweizer - 06.11.2008/11:33
Schon lange sind wir alle grosse Fans Ihrer Geschichten. Aber Schlaui und Chlaui haben vor allem uns Erwachsenen Lachkrämpfe verursacht, den Kinder viele lustige und spannende Hörminuten beschert. Solche Lachkrämpfe sind in der jetzigen Zeit äusserst befreiend und gesund. Es würde mich, meine Kinder, meinen Freund und meine nähere Bekannt- und Verwandtschaft sehr freuen, wenn es noch weitere Geschichten der zwei sehr unterschiedlichen Räuber gäbe. Auf jeden Fall sind einige Zitate von Ihren Geschichten in unserer Familie schon geflügelte Worte....
Viele Grüsse und weiterhin so fantastisch schräge Ideen wünschen
Gabriele Zückert, mit Karin und Merlin Schweizer

doris müller - 05.10.2008/20:09
... was für eine überraschung.... es gibt dich schon nächstes jahr wieder gemeinsam mit pippo... jupppiiiii... wie ich mich freue.... nur weiss ich noch nicht, mit wem ich ans konzert komme.... wenn meine girls (3 und 5) erfahren, dass es euch zusammen gibt, wollen sie ganz bestimmt mitkommen.... den eure gemeinsamen cds lieben sie heiss und innig... was eigentlich nur gerecht ist, da sie deine kinder cd's auch mit mir teilen.... nun wünsche ich dir goldenwarme herbstaugenblicke...doris

Brigitte - 05.10.2008/14:03 E-Mail
Lieber Linard,

sehr sehr schön geworden ist sie die neue Website :-)
Einen grossen Dank nochmal Dir und Pippo für diesen zauberhaften Abend in Scharans an jenem wunderbaren Spätsommerabend im August!! Hat dieser Abend mir doch auch noch ganz unerwartet schöne Urlaubstage im Bündner Land beschert. Ich wünsche mir dass solche Konzertabende zur alljährlichen Tradition werden. Bilder vom Abend in Scharans gibts auf www.erlebtemusik.de in der Rubrik Pippo Pollina.
Viel Vergnügen damit - ich hatte ja auch welches :-)
Lieben Gruss
Brigitte

Seite 12 von 16 Gehe zu Seite  < 1 ... 11 [12] 13 ... 16 >



Ins Gästebuch schreiben
Name:*
E-Mail:
Sicherheitsfrage:* Wie heisst die Hauptstadt der Schweiz?
Nachricht:*


 
* sind Pflichtfelder