Gästebuch
 
(154 Einträge)

Seite 12 von 16 Gehe zu Seite  < 1 ... 11 [12] 13 ... 16 >

sinti - 29.01.2009/20:34
Cool<!

Barbara Frei - 08.01.2009/13:48 E-Mail
Wau. CAFFE CAFLISCH isch aber echt öppis für dia wo guat zualosa chönd. Text und Musig zwingend mi zum dra bliba und i muas uf der Huat sii, dass i dr Fada nid verlüra. Liechti Choscht gids knuag vo andara. Eui hets eifach no brucht!! I hoffa, dass Ihar üs no lang an Euiem Schaffa teilha lönd! Tuusig Dank an Eui als Duo und nomol Danka an jeda allei!!
Barbara












Hubert - 08.01.2009/09:20 E-Mail
Lieber Herr Bardill,
Hier in Pécs (Südungarn) gibt es auch ein Caffe Caflisch. Die genaue Daten weis ich nicht. Wenn es Ihnen interressiert, kann ich sie ausfindig machen.
Viel erfolg und Grüsse von Hubert

ursina - 07.01.2009/19:31 E-Mail
da das mit dem direkten kontaktformular irgendwie nicht zu klappen kommt, versuche ich es auf diesem weg!
als heimwehbündnerin und musicalstudentin in wien hab ich beinah einen purzelbaum geschlagen vor freude, als ich auf der homepage gelesen habe, dass ihr \"caffe caflisch\" auch hier in wien spielt - das lass ich mir natürlich auf keinen fall entgehen,begleiten mich deine/eure lieder schon seit längerem und bringen mir nun auch immer wieder ein stück \"daheim\" in der ferne. nur find ich nun nirgens das datum dieses konzertes - wo und wann spielt ihr?!
besten dank für den bescheid!
ursina

ros valer - 05.01.2009/21:31 E-Mail
einfach einmal danke, danke! seit langem auf der suche nach brauchbaren kinderliedern- die einfache lösung: linard!
könnte ich doch das lachen schicken von meinem 3 jährigen beim lied "nei, nei, nei"- mehr als brauchbar: wunderbar!


remo - 04.01.2009/18:40 E-Mail
was machen sie lieber bücher schreiben oder CDs herstellen?

Michael - 04.01.2009/16:22 E-Mail
Lieber Herr Bardill

Ich bin ein junger Leiter einer Jungwachtgruppe von 12 Kindern. Mit diesen habe ich die Aufgabe ein Theater aufzustellen. Meine Idee bis jetzt war ein Maulwurf als Hauptfigur, und gestern hatte ich die zündende Idee! Warum nicht das Theater nach einem Ihrer Lieder nachstellen!? Ich kann mich noch erinnern dass ich früher ein Lied von Ihenen gehört habe \"da wohnt en Maa, wo wienan Muulwurf graba ka, de grabt en Tunnel bis ind Bank, und raubt si us seit beste dank...\" :D
heute noch ein Ohrwurm wenn ich daran denke...^^

Nun ist es so dass ich das Lied gesucht habe, jedoch nichts gefunden was mir weiterhilft.
Ich müsste wissen wie dieses Lied heisst, und wo man es erhalten kann?

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.


Mit freundlichen Grüssen, Michael

Sterrin - 30.12.2008/15:19 E-Mail
Hello sir,
I'm a 15-year old dutch girl and I read your book about Ro. I really love it. But I hate the end. I would really like to know if Ro did find his father after all. And if he and Gambrin will fall in love, later on. I can't stop thinking about this, would you please answer my questions?
I must say that I love your writingwork.
Love,
Sterrin from the netherlands

linard Bardill - 10.12.2008/08:57 E-Mail
Test

Pippo - 10.11.2008/17:12
Compare !

tanti auguri per la nuova pagina internet e che possa essere di buon auspicio per il nostro CAFFE\\\\\\\' CAFLISCH !!!

Tuo compare Pippo

Seite 12 von 16 Gehe zu Seite  < 1 ... 11 [12] 13 ... 16 >



Ins Gästebuch schreiben
Name:*
E-Mail:
Sicherheitsfrage:* Wie heisst die Hauptstadt der Schweiz?
Nachricht:*


 
* sind Pflichtfelder