Gästebuch
 
(154 Einträge)

Seite 13 von 16 Gehe zu Seite  < 1 ... 12 [13] 14 ... 16 >

Gabriele Zückert, mit Karin und Merlin Schweizer - 06.11.2008/11:33
Schon lange sind wir alle grosse Fans Ihrer Geschichten. Aber Schlaui und Chlaui haben vor allem uns Erwachsenen Lachkrämpfe verursacht, den Kinder viele lustige und spannende Hörminuten beschert. Solche Lachkrämpfe sind in der jetzigen Zeit äusserst befreiend und gesund. Es würde mich, meine Kinder, meinen Freund und meine nähere Bekannt- und Verwandtschaft sehr freuen, wenn es noch weitere Geschichten der zwei sehr unterschiedlichen Räuber gäbe. Auf jeden Fall sind einige Zitate von Ihren Geschichten in unserer Familie schon geflügelte Worte....
Viele Grüsse und weiterhin so fantastisch schräge Ideen wünschen
Gabriele Zückert, mit Karin und Merlin Schweizer

doris müller - 05.10.2008/20:09
... was für eine überraschung.... es gibt dich schon nächstes jahr wieder gemeinsam mit pippo... jupppiiiii... wie ich mich freue.... nur weiss ich noch nicht, mit wem ich ans konzert komme.... wenn meine girls (3 und 5) erfahren, dass es euch zusammen gibt, wollen sie ganz bestimmt mitkommen.... den eure gemeinsamen cds lieben sie heiss und innig... was eigentlich nur gerecht ist, da sie deine kinder cd's auch mit mir teilen.... nun wünsche ich dir goldenwarme herbstaugenblicke...doris

Brigitte - 05.10.2008/14:03 E-Mail
Lieber Linard,

sehr sehr schön geworden ist sie die neue Website :-)
Einen grossen Dank nochmal Dir und Pippo für diesen zauberhaften Abend in Scharans an jenem wunderbaren Spätsommerabend im August!! Hat dieser Abend mir doch auch noch ganz unerwartet schöne Urlaubstage im Bündner Land beschert. Ich wünsche mir dass solche Konzertabende zur alljährlichen Tradition werden. Bilder vom Abend in Scharans gibts auf www.erlebtemusik.de in der Rubrik Pippo Pollina.
Viel Vergnügen damit - ich hatte ja auch welches :-)
Lieben Gruss
Brigitte

Karin - 05.10.2008/10:46
Lieber Linard Bardill
Schöne Hompage, gratuliere. Schöne stimmige Fotos. Schönes Sonntagmorgen-Herbstgedicht. Danke. Freue mich aufs neue Buch.
mit herzlichem Gruss
K. Trailovic mit Sara

Rahel - 03.10.2008/18:18 E-Mail
Hallo Linard, gefällt mir sehr gut die neue Webseite, ich finde sie viel ansprechender als die vorherige - kleine Finessen, wie die Webcam vom Atelier und die Möglichkeit, Liederausschnitte zu hören machen die Seite sehr attraktiv! Überdies freue ich mich unglaublich zu hören, dass die Geschichte Linard Bardill und Pipo Pollina weitergeht, ich schmelze schon jetz dahin....

Danke für deine Musik

marilena - 25.9.2008/ E-Mail
Hoi Linard, ich habe Dir auf dem Zugerberg Kinderkonzerte 08 persönlich die Hand geschüttelt und Dir zu Deinem künstlerischen Schaffen gratuliert. Ich bin eine angefressene Hörerin von Doppelhaas und Beltrametti und ich hätte da eine kleine Idee... ich finde der Doppelhaas sollte eine Hasin kennenlernen. Eine die ihn ganz verrückt macht...in jeder Hinsicht natürlich. Gerne leihe ich ihr die Stimme:-) liebe grüsse marilena

Claudine - 18.9.2008/ E-Mail
I bin vor genau 11 Johr durr da Werner Lüdi uf da Linard Bardill ko und kumma nüma weg,wia a Droga!Mini Kinder han i au könna mitem Bardillfiaber könna astecka und mit mim Aeltischta kann i scho afang in die Konzert vo da Grossa go und wen Bardill&Pollina zämma kömmen den tanzt bi üs dä Bär! Danka für a schöni Zyt wo miar scho dank Diar händ dörfa ha und au in Zuckunft no ha werden! Grazie per tuto

Corinne Mutzner - 7.9.2008/ E-Mail
Hallo, ich heisse Corinne Mutzner, wohne in Aeschi im Berner Oberland und unterrichte an der Christophorus-Schule in Bern, das ist eine heilpädagogische Tagesschule. Unsere liebe Musiktherapeutin Isabelle verlässt uns rentenhalber diesen Herbst. jedes mal, wenn ich das Lied Highway höre, muss ich schmunzeln und an Isabelle denken. Gerne würde ich ihr das Lied zum Abschied vorsingen, dazu würde ich aber Klaviernoten und Gitarrengriffe benötigen- gebt ihr sowas heraus, oder ist das geheim? Überhaupt wäre ein Notenheft von "di nuovo insieme" toll, einfach so als Inspiration, vor allem musikalisch, Texte schreiben würde ich mir eher noch zutrauen, habe ich auch schon gemacht. Merci tuusig für 'ne schnälli Antwort u liebi Grüess Corinne Mutzner

Benker - 5.9.2008/ E-Mail
Lieber Linard Bardill, Ich will Sie nur kurz wissen lassen, dass ich ein grosser Fan Ihrer Geschichten bin (30, ledig, in einer Wg wohnend), sogar selber eine geschrieben habe mit Ihren Figuren und manchmal bei uns in der WG eine Ihrer Doppelhas und Beltrametti Geschichten als "gut-nacht-Geschichte" läuft - grosses Kompliment zu Ihrer Phantasie uns Ihren Ideen! Weiter so! (mi nimmt scho no wunder, öb d'Hütte Falggeburg je emau e Balkon überchunnt :-) ...) Mit lieben Grüssen, Rahel Benker

Petra Buchwald - 30.8.2008/ E-Mail
Lieber Linard, Das Konzert "Di nuovo insieme" mit Pippo Pollina habe ich mit meinem Mann und unserem 5 jährigen Sohn am 21. August 2008 gehört und gesehen und vor allem "erlebt". Ein wunderbares Erlebnis, in dem dieses phantastische Ateliertheater seine besondere Rolle spielte. Ich kann mir gut vorstellen, dass in dieser Kulisse der Phantasie und Kreativität Flügel wachsen. Wir sind gespannt auf viel neues und gern auch mehr für Erwachsene. Obwohl ich ja zugeben muss, über die Kinderlieder zu dir gefunden zu haben. Hier noch der Tip für Karin vom gästebuch , die nach der pyjama liedsuche war, andrew bond, brännti mandle und magebrot ( mein 5 jähriger hat es auf anhieb gewusst: wenn ich auch nur ein annähernd gutes gedächtnis hätte...) netten gruss aus magden , Petra

Seite 13 von 16 Gehe zu Seite  < 1 ... 12 [13] 14 ... 16 >



Ins Gästebuch schreiben
Name:*
E-Mail:
Sicherheitsfrage:* Wie heisst die Hauptstadt der Schweiz?
Nachricht:*


 
* sind Pflichtfelder