Gästebuch
 
(154 Einträge)

Seite 14 von 16 Gehe zu Seite  < 1 ... 13 [14] 15 16 >

Margrith Bosser - 27.8.2008/ E-Mail
Lieber Linard, letzten Donnerstag hatte ich das Glück in Deinem neuen Ateliertheater Dein Konzert mit Pippo Pollina zu hören, es war ein Genuss, in dieser wunderschönen Atmosphäre sogar mit Sternenhimmel Eurer gefühlvollen Musik zu lauschen, und das an meinem Geburtstag, wahrlich ein Geschenk! Man spürte Eure herzliche Freundschaft und ich freue mich schon jetzt auf Euer nächstes Konzert, geniesse jetzt immer wieder die CD "di nuovo insieme, mit den einfühlsamen und auch humorvollen Liedern! Da ich gerade eine Ausbildung als Sterbebegleiterin abgeschlossen habe, fasziniert mich Dein Lied "Lohn mi go" ganz speziell! So wünsche ich Dir weiterhin viel Freude und Erfolg auf Deiner musikalischen Reise durchs Leben!Mit liebem Gruss Margrith Bosser, Oberriet

karin - 27.8.2008/ E-Mail
Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich bin auf der Suche nach einem Kinderlied das ich mal gehört habeund ich jetzt dirngend für eine Turnershow möchte, keine Ahnung wie das lied heisst oder wer es singt, aberda hier ja alles Experten verkehren hoffe ich auf euch das lied geht irgendwie so: hett öpper min linke socke gse Pjyama Pjyama hett öpper mini unterhose gse oder irgendwie so Hetzlichen Dank im Voraus für alle Hinweise

Familie Imhof Schüpfen - 18.8.2008/ E-Mail
Lieber Linard Bardill Wir waren am Kinderkonzert in Meiringen. Die ganze Familie, vom Kleinsten bis zum Grössten, war hell begeistert. Unser "besonderes" Kind hört zu Hause den ganzen Tag ihre CD's und hat beim Konzert ganz klar ihre Stimme erkannt, es war so schön zu sehen wie er reagiert hat. Herzlichen Dank für die vielen schönen Kinderlieder! Leider konnten wir im Gästebuch kein Foto anhängen, wir werden Ihnen das Foto des begeisterten Fan per Post zukommen lassen. Liebe Grüsse Familie Imhof

Familie Bühler - 17.7.2008/ E-Mail
Lieber Linard Bardill Es ist schon einen Moment her,seit wir in Ammerswil AG(Jugendfest 4.7.08) an Ihrem Konzert waren. Ein riiiiesen Kompliment an Sie zwei. Es war so "härzig", selbst mein Mann hat sich kaum mehr eingekriegt.Seither sind nicht nur unsere beiden Mädels Fan von Ihnen. Die CD läuft den ganzen Tag und überall wo wir gerade sind. Wir freuen uns bereits auf ein nächstes mal.Herzlichen Dank für die tollen Lieder und Geschichten. Familie Bühler

Barbara Harnisch - 6.6.2008/ E-Mail
Lieber Linard, seit einer Woche bin ich Besitzerin der neuen CD mit Pippo Pollina. Wie oft ich sie schon gehört habe kann ich nicht sagen, sie öffnet mir alle Sinne, lässt mich träumen, lachen, weinen, sie ist einfach unbeschreiblich schön. Und es soll noch viele davon geben. Ganz herzlichen Dank dafür, wie auch für alle wunderbaren Kinder-CD, die auch grosse Kinder wie mich immer wieder verzaubern und begeistern! Mit den besten Wünschen und herzlichen Grüssen Barbara

Alessia, Giuliano, Patricia, Massimo - 4.6.2008/ E-Mail
Ciao Lindard In sonda ils 31 da mai 2008 es stat l'avertüra pel nouv museum dal parc naziunal svizzer a Zernez. Eu e mia famiglia (inpustü meis duos uffants) vain godü ün muond a ladlar teis concert. Be uschè inavant Tü splendureschast bler e bel sulai sün nos muond. chars salüds

Hansjörg Weder - 2.6.2008/ E-Mail
An LINARD BARDILL, Lieber Linard, Es ist schon eine Weile her, leider kann ich mich ans Datum und den Namen der Sendung nicht mehr erinnern, als Sie am Radio die verschiedenen Dialekte und Ausdrücke aufgezählt und erklärt haben. Ist es möglich mir zu helfen ? Wo finde ich diese Sendung und wie heisst sie ? Kann ich diese CD kaufen ? Ich bin in einer verzwickten Lage mit meinem Grosskind Cédric (wohnhaft in Sydney und über Skype mit mir verbunden), wie damals in der Samstag-Sendung "Vater isch wohr ?". Für Ihre Hilfe zum Voraus besten Dank. Ihre Sendung werden bei mir immer mit grossem Interesse verfolgt und besprochen. Mit meinen besten Grüssen Hansjürg Weder

Ingeborg Suter - 19.5.2008/ E-Mail
Hallo Lienhard, Du hast meiner Tochter und auch vielen Kindern im "Kids on Stage" Kinderthater für eigen Kreationen viel Freude bereitet! Meine Tochter hört immer noch mit schon 11 Jahren den Zwerg Gimli jeden Abend! Und die Quatschtomate ist uns auch ganz besonders geblieben. Schon einfach genail! Deine Menschliche Art und dass Du die Kinder so voll integrierst in Deine Stücke auf der Bühne liebe ich einfach an Dir!! Super es Grüsst Dich Ingeborg Suter & Kinder

linnard burmann - 1.5.2008/ E-Mail
hey! ich heisse auch linnard mit vornamen....dachte nicht, dass es noch andere gibt! lustig. liebe grüsse linard, linnard

Alexandra Gasche - 14.4.2008/ E-Mail
Hallo Herr Bardill! Merci für das grandiose Konzert mit Pipo Pollina am letzten Samstag im Rüttihubelbad. Meiner Frühlingsmüdigkeit hat es ganz sicher entgegen gewirkt, mir wieder einen richtigen Schub verpasst. Die Vorfreude auf die CD ist gross! Und ebenfalls auf das Wiedersehen mit Ihnen beiden! Herzlich, A. Gasche

Seite 14 von 16 Gehe zu Seite  < 1 ... 13 [14] 15 16 >



Ins Gästebuch schreiben
Name:*
E-Mail:
Sicherheitsfrage:* Wie heisst die Hauptstadt der Schweiz?
Nachricht:*


 
* sind Pflichtfelder