Gästebuch
 
(151 Einträge)

Seite 15 von 16 Gehe zu Seite  < 1 ... 14 [15] 16 >

Edith Bausch (bin eine Nonna....) - 20.3.2008/ E-Mail
Lieber Linard Bardill, lieber Pipo Pollina Wir waren vor einer Woche an Eurem Konzert und es klingt immer noch nach. Die ganze Welt, oder wenigstens die ganze Schweiz, müsste es hören. Es war so "kräftig", es war so "leise", es war so tiefsinnig, es war so lustig, es machte so froh, es machte so nachdenklich, es füllte uns einfach mit wunderbaren Klängen und guten Gefühlen. Da stehen zwei Männer auf der Bühne, die äusserlich nicht unterschiedlicher sein können und einem so viel Harmonie und eine grosse Herzensverbindung spüren lassen. BRAVO BRAVO BRAVO Ihr verdient "standing ovation"! und en liebe Gruess an Rägeboge-Buddha

Corina - 5.3.2008/ E-Mail
Danka für das schöna Konzert mit em Pippo Pollina am Samschtigobet z Mels. Jetzt freu i mi schu uf d CD!

Mausi - 6.2.2008/ E-Mail
Liebe Bardill scho sit villne Jahre simmer Fan vo dine Chinder-Sache (Musig, Bücher). Han di au scho vill gseh, a de Chinderkonzert oder i de Schuel Volketswil. Also Erwachsene-Unterhalter hani am letschte Samstig eui Tön in Volketswil chönne gnüsse. Sie klinget jetzt no wunderbar i mine Ohre. Es isch super-schön gsi, gönd eue Wäg witerso. Ich bliebau dra... Grüess us Volki

Mirja & Flurina - 2.2.2008/ E-Mail
linard du bisch en geile siech! mir sind scho fän gsi, aber jetzt simers nomeh! eigentlich dörfemer ja nöd so rede und pädagogisch simer eigentlich au (ver)schuelt...aber es gaht jetzt nöd andersch. sörri öri! und, gell de regebogge-buddha isch den scho uf oiere di nuovo insieme cd!!!!! biiiiiiitttteeeeeeeeee! mir chömed wieder! Flurina & Mirja

Daniel - 30.1.2008/ E-Mail
Daniel, Lohn (7) Liebe Bardill I ha scho vieli Kasette u CD's vo Dir und finde si uuuuuuulässig. I bi au scho amene Konzert vo Dir gsi, das hätt mir sehr gut gfalle. I hoffe Du machsch no ganz viel so lässigi Gschichte und Lieder. En liebe Gruess

Christine Schindler - 23.1.2008/ E-Mail
Lieber Linard, lieber Pipo, ich hatte die große Freude am Samstag bei dem Tourauftakt von "di nuovo insieme" im Lustspielhaus in München dabei sein zu dürfen. Es war ein wunderschönes Konzert, das noch lange in mir weiterleben wird. An der Live-CD bin ich sehr interessiert (habe leider vergessen das Zettelchen mitzunehmen). Herzlichen Dank für den wunderbaren Abend! Christine aus Nürnberg

Büllesbach Silvia und Stephan - 20.1.2008/ E-Mail
Wir waren gestern im Lustspielhaus, das Konzert war einfach wunderbar. Ein sehr sehr schöner Abend, der noch lange in uns bleibt... wir haben viel mitgenommen und freuen uns sehr, wenn die Live-CD wirklich zustande kommt....Liebe Grüße von Silvia und Stephan

Katharina Krummenacher - 13.1.2008/ E-Mail
Ich war am Freitag an der Premiere des Konzertes im Volkshaus Zürich. Man war das toll. Ich war schon lange nicht mehr an einem so erstklassigen Konzert. Ich werde garantiert ncoh einmal hingehen. Super, absolute Spitze. Ein riesengrosses Kompliment an Linard Bardill und Pippo Polina. Liebe Grüsse Katharina Krummenacher-Deplazes

dani & brigitte - 12.1.2008/ E-Mail
Diese Insieme Première gestern Abend war einfach überwältigend. Trotz der 1200 Zuhörern hatten wir das Gefühl in einem kleinen intimen Club zu sitzen. Eure kritischen, liebevollen, rhythmischen und ruhigen Lieder haben uns berührt, erregt und... - Ganz einfach echte Gefühle - Wir sind ganz beseelt nach Hause gekommen. Herzlichen Dank Euch zwei!

Chantal Müller - 12.1.2008/ E-Mail
Lieber Linard Bardill, lieber Pippo Pollina Danke für den schönen Abend gestern im Volkshaus. Es war wunderwunderschön, als ob die Seele auf einer Wolke fliegt!!! Alles Gute und liebe Grüsse Chantal und Roland Müller

Seite 15 von 16 Gehe zu Seite  < 1 ... 14 [15] 16 >



Ins Gästebuch schreiben
Name:*
E-Mail:
Sicherheitsfrage:* Wie heisst die Hauptstadt der Schweiz?
Nachricht:*


 
* sind Pflichtfelder