Gästebuch
 
(154 Einträge)

Seite 5 von 16 Gehe zu Seite  < 1 2 3 4 [5] 6 ... 16 >

Angelo und Claudio Renggli - 26.02.2012/20:53 E-Mail
Hoi Linard
Wir schlafen nicht ohne die Räuber Schlaui und Klaui ein. Jetzt hat unser Mami noch andere CDs bestellt und wir freuen uns riesig darauf.
Ganz herzlichen Dank für deine coolen Geschichten.
Gruess Angelo und Claudio

Benker Andreas - 20.02.2012/14:06 E-Mail
Lieber Linard

Ich möchte mich auch bedanken für die Lieder und Geschichten, die ich super gut fand. Ich bin der, einer vom AZB in Strengelbach, im Gartenunterhalt arbeitet. Ich muss irgendwann mal noch eine CD kaufen, wo das Lied mini Schwiiz drauf ist. Das hat mir so gefallen. Ich habe auch jetzt die alle Tourneedaten und habe sie auch ausgedruckt. Nur, am 12.05.12 haben wir Tag der offenen Tür im AZB. Ich würde sicher gern da kommen Dich zu hören. Irgendwann klappt es schon mal. Nach Solothurn könnte ich sogar mit dem Roller zum beispiel kommen. War schon oft per Roller dort. Habe auch das im SF von den drei Familien gesehen. Du weisst ja, was ich da meine, Hebamme. Jetzt habe ich viel geschriebe und komme zum Schluss. Bis bald. Viele grüsse Andreas

Zoë Stauffacher - 18.01.2012/19:40 E-Mail
Lieber Herr Bardill,
ich bin ihnen begegnet, in Schwanden (GL)
Vielleicht erinnern sie sich.Ich hörte zuvor
Die Rose von Jericho von ihnen.
Dr Doppelhas höhre ich fast jeden zeiten Tag und es wird mir nie langweilig.Auch Zaubermuus und Marzipan mag ich sehr.
Ich bin 12 Jahre alt.Ich liebe ihre Werke und ich glaube wir haben etwa gleichviel Fantasie.Als ich ihnen begegnete ,ging einer meiner grössten Wünsche in erfüllung. ( 8
Danke ,dass es sie gibt.
Zoë Stauffacher


Roman und Vincent - 28.12.2011/09:50 E-Mail
Sehr geehrter Herr Bardill, Ihre Musik gefällt unserem Kleinen (15 Monate) sehr gut und sind für ihn eine wichtige Quelle für das Erlernen der schweizerdeutschen Sprache, da wir im Ausland leben.

Grüsse aus Beijing,

Roman und Vincent

Nora - 30.11.2011/20:24 E-Mail
Hallo Zusammen
Ich suche den Autor/ Kinderliederschreiber, der das Lied ... dä grabt en Tunnel bis in Bank und raubt si us ja beschtä dank. Eine wundervolle Kindheitserinnerung, die ich gerne wider auffrischen möchte. Leider habe ich den Liednamen und der den Namen des Kinderliederschreiber vergessen. Würde mich sehr auf die Antwort freuen.
Liebe Grüsse
Nora

Rina WAgner - 03.11.2011/12:16 E-Mail
Guete Tag,
wir sind am letzten Weekend über den Grimsel gefahren, wunderbare Herbststimmung, herrliche Berge und blauer Himmel. Mit dem Lied mis Land dis Land im Ohr ist mir das Herz fast aus der Brust gesprungen. Danke für die wunderbare Musik.
Liebe Grüsse vom Rietberg
Rina Wagner

Ingrid Cadisch - 21.08.2011/20:37
Jetz esch´s es Johr här, sit üser chlini Linard bim grosse Linard em Senglager gsi esch: är isch emmer no voller Musig und "mega-coole" Erinnerige! Nomol härzleche Dank für die guet Erfahrig!

Philip Christen Daniela Tannò - 21.08.2011/20:35
Eine lustige Geschichte! Unsere Tochter Andrina liebt die Geschichten aus dem blauen Wunderland vom Doppelhas und dem Brummbär! Jemand hat uns erzählt, dass er Linard Bardill mit seiner Familie in there Pizzeria beim Essen gesehen hat. Sie war ganz begeistert und hat gefragt: Isch dr Doppelhas au döt gsi? :-)

Madlaina - 10.01.2011/17:50
Endlich habe ich es geschafft, dich live zu sehen. Komisch nur, grad gemeinsam auf der Bühne zu sein und begleiten zu dürfen! Sambadio von Pippo Pollina sei Dank!

Chur, 8. Januar 2011

Rina Hofmann - 21.12.2010/21:07 E-Mail
Lieber Linard

Wollte mich nochmals bedanken für das Mitnehmen nach Zürich nach dem Theater in der REHA Affoltern am Albis.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen wunderbaren Start ins Jahr 2011.

Alles Liebe
Rina

Seite 5 von 16 Gehe zu Seite  < 1 2 3 4 [5] 6 ... 16 >



Ins Gästebuch schreiben
Name:*
E-Mail:
Sicherheitsfrage:* Wie heisst die Hauptstadt der Schweiz?
Nachricht:*


 
* sind Pflichtfelder