Gästebuch
 
(157 Einträge)

Seite 15 von 16 Gehe zu Seite  < 1 ... 14 [15] 16 >

Ingeborg Suter - 19.5.2008/ E-Mail
Hallo Lienhard, Du hast meiner Tochter und auch vielen Kindern im "Kids on Stage" Kinderthater für eigen Kreationen viel Freude bereitet! Meine Tochter hört immer noch mit schon 11 Jahren den Zwerg Gimli jeden Abend! Und die Quatschtomate ist uns auch ganz besonders geblieben. Schon einfach genail! Deine Menschliche Art und dass Du die Kinder so voll integrierst in Deine Stücke auf der Bühne liebe ich einfach an Dir!! Super es Grüsst Dich Ingeborg Suter & Kinder

linnard burmann - 1.5.2008/ E-Mail
hey! ich heisse auch linnard mit vornamen....dachte nicht, dass es noch andere gibt! lustig. liebe grüsse linard, linnard

Alexandra Gasche - 14.4.2008/ E-Mail
Hallo Herr Bardill! Merci für das grandiose Konzert mit Pipo Pollina am letzten Samstag im Rüttihubelbad. Meiner Frühlingsmüdigkeit hat es ganz sicher entgegen gewirkt, mir wieder einen richtigen Schub verpasst. Die Vorfreude auf die CD ist gross! Und ebenfalls auf das Wiedersehen mit Ihnen beiden! Herzlich, A. Gasche

Andrea from America - 12.4.2008/ E-Mail
My daughter and I very much enjoyed your show in Kilchberg today. Even though I couldn't understand everything I found it very funny with an original style. Thanks Andrea and Séverine

andi - 6.4.2008/ E-Mail
lieber herr bardill, mich würde interessieren, worin sie die hauptanliegen und bestrebungen eines kinderliedermachers sehen. ihre ideologischen grundsätze und leitbilder, welche sie sicher haben nach längerer zeit im kinderliedergeschäft, würde ich sehr gerne erfahren. worin sehen sie ihre aufgabe? was streben sie an? welches sind ihre pädagogischen ansätze? mein interesse gründet auf einer arbeit über kinderlieder und kinderliedermacher die ich schreibe. es wäre toll, wenn ich einen hinweis bekommen könnte, wo ich das über sie nachlesen kann, falls dies denn möglich ist. übrigens: meine kinder und schulkinder finden ihre lieder toll zum hören und selber singen. und ich mag es, sie auf der gitarre zu spielen und finde einige texte der CD "han di gära wie du wirsch" wirklich sehr gelungen. tolle "schweizkonforme" gesellschaftskritik.

Jasmin von Arb - 4.4.2008/ E-Mail
Lieber Linard, Im Chor der Musikschule Arlesheim,unter Carmen Ehingers Leitung, dürfen wir Dein Lied "Via dal lat lindorna, fastizis cun comets" singen.Leider kennen wir nur eine Strophe!Und somit ist dieses hübsche Lied immer sooo schnell zu ende.Hättest Du Lust, für uns eine zweite und dritte Strophe zu dichten?Wir würden Dich auch gerne als Ehrengast an unserem nächsten Konzert begrüssen!

Edith Bausch (bin eine Nonna....) - 20.3.2008/ E-Mail
Lieber Linard Bardill, lieber Pipo Pollina Wir waren vor einer Woche an Eurem Konzert und es klingt immer noch nach. Die ganze Welt, oder wenigstens die ganze Schweiz, müsste es hören. Es war so "kräftig", es war so "leise", es war so tiefsinnig, es war so lustig, es machte so froh, es machte so nachdenklich, es füllte uns einfach mit wunderbaren Klängen und guten Gefühlen. Da stehen zwei Männer auf der Bühne, die äusserlich nicht unterschiedlicher sein können und einem so viel Harmonie und eine grosse Herzensverbindung spüren lassen. BRAVO BRAVO BRAVO Ihr verdient "standing ovation"! und en liebe Gruess an Rägeboge-Buddha

Corina - 5.3.2008/ E-Mail
Danka für das schöna Konzert mit em Pippo Pollina am Samschtigobet z Mels. Jetzt freu i mi schu uf d CD!

Mausi - 6.2.2008/ E-Mail
Liebe Bardill scho sit villne Jahre simmer Fan vo dine Chinder-Sache (Musig, Bücher). Han di au scho vill gseh, a de Chinderkonzert oder i de Schuel Volketswil. Also Erwachsene-Unterhalter hani am letschte Samstig eui Tön in Volketswil chönne gnüsse. Sie klinget jetzt no wunderbar i mine Ohre. Es isch super-schön gsi, gönd eue Wäg witerso. Ich bliebau dra... Grüess us Volki

Mirja & Flurina - 2.2.2008/ E-Mail
linard du bisch en geile siech! mir sind scho fän gsi, aber jetzt simers nomeh! eigentlich dörfemer ja nöd so rede und pädagogisch simer eigentlich au (ver)schuelt...aber es gaht jetzt nöd andersch. sörri öri! und, gell de regebogge-buddha isch den scho uf oiere di nuovo insieme cd!!!!! biiiiiiitttteeeeeeeeee! mir chömed wieder! Flurina & Mirja

Seite 15 von 16 Gehe zu Seite  < 1 ... 14 [15] 16 >



Ins Gästebuch schreiben
Name:*
E-Mail:
Sicherheitsfrage:* Wie heisst die Hauptstadt der Schweiz?
Nachricht:*


 
* sind Pflichtfelder