Linard Bardill´s Inhalte: Aktuelles - Artikel - Interviews - Wichtige Dokumente - Newsletter
 

Linard Bardill als Sternschnuppe-Botschafter

am April 12, 2012 — in der Rubrik: Zauberbett

Linard Bardill als Sternschnuppe-Botschafter

Linard Bardill vertritt die Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe als Botschafter und macht ihre Tätigkeit in Spitälern, bei Ärzten, Eltern und Kindern bekannt.

Die Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe erfüllt Herzenswünsche von Kindern und
Jugendlichen, die mit einer Krankheit, Behinderung oder den Folgen einer schweren
Verletzung leben. Sie unterstützt Sternenprojekte und verschenkt Freizeitsterne.

 

Statement von Linard Bardill

„Erst als ich einmal richtig krank war, begriff ich, was es heisst, gesund zu sein.
Seit ich wieder gesund bin, versuche ich ab und zu daran zu denken, wie es war, als ich
krank war. Darum singe ich für Kinder im Spital. Darum bin ich Botschafter der Stiftung
Kinderhilfe Sternschnuppe. Die Sternschnuppe bringt Freude und Licht zu den kranken Kindern, und das versuche ich auch zu tun.“



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.