Linard Bardill´s Inhalte: Aktuelles - Artikel - Interviews - Wichtige Dokumente - Newsletter
 

Mutter Erde und Vater Himmel

am April 18, 2012 — in der Rubrik: Aktuelles

Die Nähe zu Mutter Erde und Vater Himmel ist wie der Boden in dem wir wurzeln und der Raum in den wir hineinwachsen.
Für mich ist es wichtig, dass die Kinder vor dem Konzert in den Baum einsteigen. Einmal eingestiegen, können sie immer wieder dahin zurückkehren.
Unser Herz ist der Ort in dem wir mit der Schöpfung verbunden sind. Und diese Verbindung ist auch umgekehrt aktiv. Dort wo wir das Sein sehen, sieht das Sein uns.
Alles etwas schwierig in Worte zu fassen ….



Ein Gedanke zu „Mutter Erde und Vater Himmel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.