Linard Bardill´s Inhalte: Aktuelles - Artikel - Interviews - Wichtige Dokumente - Newsletter
 

Newsletter im März, neue Grimm Cd

am März 21, 2013 — in der Rubrik: Newsletter

Liebe Freunde,

 
Was man nährt, das wächst.
Nährt man das Dunkle, dann wächst die Finsternis.
Nährt man das Helle, wächst das Licht
 
So gesehen wäre den Optimisten Tor und Tür offen und die Positiven würden überleben. Was leider nicht der Wirklichkeit entspricht. Und so braucht es eben auch noch ein gerüttelt Mass an Bereitschaft bei aller Liebe zum JA ein klares Nein zu sagen. Bei Kindern, bei Partnern, in der Politik.
 
Genug der Kalendersprüche.
Am liebsten singe ich halt oder erzähle Geschichten. Nächste Woche wieder im Radio.
Grimm Märchen vol 4: Zambo ca 1910:
Es gibt alles auf Cd und mehr. denn die Lieder sind nur auf der Cd
 
 
Frau Holle, der Teufel mit den 3 goldenen Haaren und Schneewittchen
 
Dabei habe ich mir überlegt, warum es in den Märchen dem Kind an den Kragen geht. Wir lieben doch alle die Kinder. Und die Märchen erzählen uns wie die bösen Mütter oder die machthungrigen Väter den Kindern den Garaus machen wollen. Es lohnt sich darüber nachzudenken. Vielleicht geht es nämlich auch um das innere Kind, das da umgebracht werden soll. Was aber ist das innere Kind. Dem nachzuspüren sind wir am nächsten Samstag 
in der Seminarstrasse 29, in 8057 Zürich. Es gibt noch Plätze für Kurzentschlossene
 
 
Besonders geeignet CDs für ins Osternest
Alle Doppelhasen Cds, 
besonders: Es Gschenk für de Doppelhas
 
Die übrigen Auftritts  – Daten 
 
Mittwoch, 27.03.2013 20.15 Uhr 6460 Altdorf,
Cinema Leuzinger
  “Lieder und Geschichten vom kleinen Buddha” mit Bruno Brandenberger am Kontrabass
mehr zum Programm
 
             
Freitag, 12.04.2013 20.15 Uhr Ilanz,
Cinema Sil Plaz
  “Lieder und Geschichten vom kleinen Buddha” mit Bruno Brandenberger am Kontrabass
mehr zum Programm
 
             
Samstag, 13.04.2013 14.00 Uhr Küssnacht am Rigi,
Theater Duo Fischbach
  “Was i nid weiss, weiss mini Geiss” mit Bruno Brandenberger am Kontrabass
mehr zum Programm
 
             
Samstag, 13.04.2013 20.00 Uhr Küssnacht am Rigi,
Theater Duo Fischbach
  “Lieder und Geschichten vom kleinen Buddha” mit Bruno Brandenberger am Kontrabass
mehr zum Programm
 
 
 
Wunderschöne Osterzeit wünscht euch von Herzen
 
 
 
Linard Bardill
 
Ach das Gedicht:
 
Mit Pathos (am besten) laut vorzutragen
 
 
Es regt sich und bebt,
pfeift und  bewegt
es rauscht und es braust
der Südwind und saust
über den Schnee
Adee adee  —
Mein Herz ist ein Vogel
der fliegt um die Kugel
rund um die Welt
und alles was zählt 
ist offene Brust
denn Lust und Laune
überklingt das Geraune
Gemauschel Geschmoll
Adee Fis und Moll
es zwitschert in Dur
auf Feldern und Flur
die ganze Natur
 
 
Wer den Newsletter nicht mehr bekommen möchte, was zwar nur schwer nachvollziebar, aber durchaus im Bereich der persönlichen Freiheit jedes einzelnen NL – Empfängers liegt, möge dies bitte selber auf http://www.bardill.ch tun. 
(Kästchen in der Mitte der Seite). Recht herzlichen Dank sagt LB
 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.